Workshoptickets

Improtheater ist schön beim Gucken und noch schöner beim Selbermachen. Auch für 2020 werden wir wieder tolle Trainer_innen eingeladen, die dir drei Tage lang die wunderbare Welt der Spontaneität näher bringen möchten. Ein bisschen raus aus der Komfortzone, etwas Neues entdecken und gemeinsam Geschichten erzählen, poetisch, gesanglich oder ohne Worte, aber immer am Rande des Improwahnsinns. Werde ein Teil des SpontanOLs 2020 und trage den Ruf in die Welt: Don‘t forget to play!

Die Anmeldung zu dem Workshops wird im Oktober 2019 freigeschaltet!

Die Level

Damit du weißt, welcher Workshop für dich geeignet ist, hier eine kleine Einstufung:

Level I

Ich habe schon mal von Improtheater gehört und schon mal ein bisschen was ausprobiert.

Level II

Ich spiele seit einigen Jahren Improtheater und spiele in einer festen Gruppe.

Level III

Ich spiele seit vielen Jahren Improtheater und bin schon recht erfahren.