Der Ticketverkauf für unsere Workshop startet am 22.03.21!!! 

Du hast noch einen gebuchten Workshop aus 2020? Dann bekommst Du von uns eine E-Mail mit allen Informationen. Hast Du noch keine E-Mail erhalten, dann sag uns doch bitte kurz Bescheid.

Let your FESTIVAL-Partner SHINE – die Workshoptickets für das Fliegende Funken Festival gibt es hier!

Vom 15.-21.03.21 hast Du die Chance dir ein KOMBI-WORKSHOP-TICKET (Workshop beim spontanOL UND beim Fliegende Funken Improfestival) zu sichern. Bitte hier unten buchen!

Werde Teil der schönsten Kooperation seit Ost und Friese. Warum nicht zwei Wochen in Norddeutschland bleiben? Entdecke den Bremer Schnoor und den Oldenburger Lappan, fahr mal nach Dangast oder an die Weser, Hude soll wunderschön sein (Hörensagen) und das Wattenmeer ist auch nicht weit weg. Wenn Du um all diese schönen Erlebnis einen mehrtägigen Workshop in Bremen und einen in Oldenburg buchst, gibt es einen kleinen Rabatt. Wie Oma sagt, um dir ein Eis zu kaufen.

Vom 15.-22.03. kannst Du hier das KOMBI-WORKSHOP-TICKET buchen.