Workshop-Auswahl für 2021

Hallo und wir freuen uns, dass du beim spontanOL 2021 dabei bist

Da du hier auf dieser Seite gelandet bist, hast du bereits ein Workshopticket in 2020 gekauft und kannst hier vom 15.-21.03.21 deine Vorbuchungs-Option für einen unserer Workshops in 2021 eintragen.

WICHTIG: Das Anmeldeformular wird hier erst ab dem 15.03. freigeschaltet, also speichere dir den Link gerne ab und makiere dir das Datum im Kalender.

ABLAUF: Du wählst einfach einen unserer 5 Workshops aus, gibst gerne noch einen Zweitwunsch an und bekommst dann von uns eine Buchungsbestätigung. Auch haben wir dir wieder eine Übernachtungsoption in Oldenburg rausgesucht, die du noch dazu buchen kannst. Nicht wundern, wenn du auf unserer Webseite stöberst wirst du sehen, dass unsere Preise in 2021 leicht gestiegen sind, natürlich musst du das nicht nachzahlen.

KOMBI-WORKSHOP-TICKET: Wie schon erwähnt haben wir eine Kooperation mit dem Fliegende Funken Improfestival Bremen und du kannst deinen bereits gebuchten Workshop auch für ein KOMBI-WORKSHOP-TICKET einsetzen. Dazu klicke bitte auf den unten stehenden Button, um zur Buchung ab dem 15.o3. für das KOMBI-WORKSHOP-TICKET zu kommen. Da findest du auch alle Bedingungen. Nicht wundern, durch das tolle Angebot für zwei Workshops ist der Preis etwas niedriger als das, was du gezahlt hast. Buchst du ein KOMBI-WORKSHOP-TICKET bekommst du darum vom spontanOL noch ein Ticket für die Show am 24.09. mit dazu! Das Angebot gilt nicht für ermäßigte Workshoptickets.

So genug Bürokratie, wir freuen uns auf dich!