Workshoptickets

Improtheater ist schön beim Gucken und noch schöner beim Selbermachen. Wir haben in diesem Jahr wieder vier tolle Trainer_innen eingeladen, die dir drei Tage lang die wunderbare Welt der Spontaneität näher bringen möchten. Ein bisschen raus aus der Komfortzone, etwas Neues entdecken und gemeinsam Geschichten erzählen, poetisch, gesanglich oder ohne Worte, aber immer am Rande des Improwahnsinns. Werde ein Teil des SpontanOLs 2019 und trage den Ruf in die Welt: Don‘t forget to play!

Workshopticket Ebbe

  • Workshop von Freitagmittag bis Sonntagmittag
  • Gemeinsames Mittagessen am Samstag und Grillen am Sonntagmittag
  • Ein Busticket für das ganze Wochenende
  • Kosten: 150 Euro / ermäßigt 115 Euro

Workshopticket Flut

  • Workshop von Freitagmittag bis Sonntagmittag
  • Gemeinsames Mittagessen am Samstag und Grillen am Sonntagmittag
  • Ein Busticket für das ganze Wochenende
  • Und wir reservieren dir ein Bett im Gästehaus des Jugendkulturvereins, dann kannst du aus dem Bett in den Workshopraum fallen. Frühstück gibt es dazu. Die Übernachtungen sind ähnlich wie in einer Jugendherberge oder einem Hostel: Mehrbettzimmer: schlicht, aber mit Herz. Das Ganze kostet für zwei Nächte 43,40 Euro zusätzlich, die direkt vor Ort in Oldenburg bezahlt werden.
  • Kosten: 150 Euro / ermäßigt 115 Euro zzgl. 43,40 Euro Übernachtungskosten

 

Wir haben in diesem Jahr das erste Mal einen ermäßigten Preis für die Workshops. Ermäßigt sind die üblichen Verdächtigen: Student_innen, Erwerbslose, Auszubildende, eben all die, die wenig Geld haben.

 

Nicht im Workshoppreis inbegriffen sind Tickets für die Abendshows. Die kannst du dir aber ganz einfach vorab online kaufen, damit du auf jeden Fall einen Platz bekommst.

Ablauf Workshops

Freitag 22.03.2019

13:00-14:00 Uhr
Ankunft und Begrüßungskaffee

14:00 Uhr
Festival- und Workshop-Begrüßung

14:30-17:30 Uhr
Start Workshops

Samstag 23.03.2019

09:30 – 10:30 Uhr
Frühstück (nur für Übernachtungsgäste vor Ort)

10:30-17:30 Uhr
Workshops

Sonntag 24.03.2019

10:00-11:00 Uhr
Frühstück (nur für Übernachtungsgäste vor Ort)

11:00-14:00 Uhr
Workshops

14:30 Uhr ABSCHLUSSGRILLEN

16:00 Uhr
Werkshow

Workshops und Unterkunft: Schlieffenstraße 9, 26123 Oldenburg | http://www.jugendkulturarbeit.eu/ijp

Die Workshops

Die Level

Damit du weißt, welcher Workshop für dich geeignet ist, hier eine kleine Einstufung:

Level I

Ich habe schon mal von Improtheater gehört und schon mal ein bisschen was ausprobiert.

Level II

Ich spiele seit einigen Jahren Improtheater und spiele in einer festen Gruppe.

Level III

Ich spiele seit vielen Jahren Improtheater und bin schon recht erfahren.

Anmeldung zum Workshop!